PowerArt Motiv - Der Phönix - Hochwertiger 12-Farb Kunstdruck - mit Text Der Phönix
PowerArt PowerArt Verlag AGB Service Impressum
 PowerArt Print Zur PowerArt Galerie
Kunst für alle Bereiche des Lebens.
Die Kraft der Farben und Formen im Dienste der Gesundheit.
PowerArt Card PowerArt Info
PowerArt PostCard

PowerArt Print
Zurück
Der Phönix

Der Phönix
Intention Das Tragen des eigenen Schicksals, Zufriedenheit, einverstanden sein
Inspiration Der Phönix trägt das Blut der Erde in eine neue Welt. Er trägt den Samen des Wachstums. Er orientiert sich nach seinem höchsten Gut. Es ist ein unbewusster Prozess (lila). Seine Füße sind mit dem Objekt durch eine Silberschnur vereinigt. Das Tragen ist seine Aufgabe und seine Verpflichtung an die Welt. Der Phönix ist gut gelaunt (orange-gelbes und goldenes Gefieder). Er trägt einen roten Energiekamm, der ihm die nötige Power gibt.
Größe des Originals 70 x 100 cm
Bestellung: Best. Nr.: PAP-215