PowerArt Motiv - Lichtboje im Himmel - Hochwertiger 12-Farb Kunstdruck - mit Text
PowerArt PowerArt Verlag AGB Service Impressum
 PowerArt Print Zur PowerArt Galerie
Kunst für alle Bereiche des Lebens.
Die Kraft der Farben und Formen im Dienste der Gesundheit.
PowerArt Card PowerArt Info
PowerArt PostCard

PowerArt Print
Zurück
Lichtboje im Himmel

Lichtboje im Himmel
Intention Vertrauen in sich und in die Schöpfung
Inspiration Wie ein Magier, der die Blumen kennt. Er sitzt da, in Decken gehüllt. Die Decke des Geistes, die Decke des Blutes, die Decke der Seele. Wie ein Gefüge verschiedener Substanzen. Wie eine Blume - Zauberpflanze. Symbol für Kraft, Stärke, geballte Ladung, etwas Konzentriertes. Sieht aus wie ein Magier mit langem Bart oder er speit Feuer. Die Figur hat weder Hände noch Füße. Es heißt, er überlässt sich einer anderen Kraft. Er verlässt sich auf seine Urkraft.
Größe des Originals 70 x 100 cm
Bestellung: Best. Nr.: PAP-245